Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Annika (Samstag, 23 Februar 2013 14:23)

    Nachdem ich es mir schon so lange vorgenommen hatte, bin ich heute endlich mal dazu gekommen deine Berichte zu lesen - so schön!!! Ich krieg schon Fernweh :-) Hoffe, ihr erlebt noch mehr größere und kleinere Abenteuer ;-) und kommt am Ende heil wieder zurück.

  • #16

    Uta (Sonntag, 17 Februar 2013 18:48)

    Oh jemene :-( Hört sich ja nach Stress an Hoffentlich wirds besser.Passt auf euch auf.
    Schön von euch was gelesen zu haben.
    Bis bald Freu mich weiterhin etwas von euch zu lesen(hören ein wenig schwierig :-)

  • #15

    Uta (Freitag, 15 Februar 2013 06:12)

    Na supi endlich von euch zu hören ;-)das ihr gut angekommen seit.Es freut mich,das es euch gut geht und ja auch das ihr so schönes Wetter habt.
    Habt eine wunderschöne Zeit. Bin schon ganz gespannt von euch zu lesen.
    Bis bald knuddel :-)

  • #14

    Uta (Samstag, 31 Dezember 2011 13:31)

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr oder schon ein Frohes ;-)
    Viel Spaß noch auf deinem Trip und komm gesund wieder.
    LG Uta

  • #13

    Beate Rüther (Samstag, 26 November 2011 11:28)

    Hi over there!

    Es ist immer wieder schön zu lesen, wie es dir so in Neuseeland geht. Ich schau inzwischen fast jeden Tag rein und denke, da muss ich auch mal hin. ;)
    Hört sich so an als genießt du es richtig. Weiter so!

    Einen ganz lieben Gruß aus Pamplona,
    Beate

  • #12

    Britta (Montag, 03 Oktober 2011)

    Hallo Anke. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit bei deinem grossen abenteuer. Lass es dir gut gehen und sammel viele eindrücke und Erfahrungen. Viele liebe Gruesse auch von Gino . P.s. Denke Parma und er haben den Liebeskummer überstanden :-))))

  • #11

    Anke2 (Freitag, 30 September 2011 22:31)

    Hallo Anke,
    du erlebst ja jeden Tag tolle Sachen und ich finde es einfach super, dass du uns daran teilhaben lässt!
    Freue mich auf jeden weiteren Eintrag von dir!
    Hab eine schöne Zeit!
    Ganz liebe Grüße, Anke2

  • #10

    Renate (Samstag, 17 September 2011 23:13)

    So oft wie zur Zeit war ich noch nie im Internet und ich bin jeden Abend gespannt auf deine Erlebnisse. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit und viele neue Erlebnisse und Erfahrungen. Und ich freue mich dass auch Ligretto in NZ bekannt wird, Und wer spielt mit mir?
    LG Deine Mama

  • #9

    Annika (Samstag, 17 September 2011 08:12)

    Hallo! Hoffe doch, dass su immer noch ganz viel die alte Anke bist! Den genau so mag ich dich :-)

    lg Annika

  • #8

    ich ;-) (Mittwoch, 14 September 2011 10:21)

    Hallo,
    jetzt schreib ich einfach mal in mein eigenes Gästebuch :-)
    Wollte mich einfach mal für die ganzen netten Einträge und die vielen mails bedanken, die ihr mir alle fleißig schickt! Freue mich jeden Abend darauf, von euch zu lesen!

  • #7

    Gabi aus Wrixum (Dienstag, 13 September 2011 20:29)

    Hola Anke,
    super Erfahrung die du da machst. Auch deine
    Tagebucheinträge sind toll. Sind alle sehr
    mitreißend geschrieben. Bin jeden Abend gespannt auf deine Erlebnisse.

    hasta luego
    Gabi

  • #6

    Mendel (Samstag, 10 September 2011 14:24)

    Moin,

    http://shop.countdown.co.nz/Shop/ProductDetails?Stockcode=363715&name=goodbye-sandfly-insect-repellent-spray

    Das könnte dir vielleicht helfen und einige schmerzhafte Bisse sparen. Gibt aber noch ähnliche Produckte die billiger aber ebenso gut sind.Gibt auch sehr gute eigenmischungen Frag einfach mal die locals.

  • #5

    Uta aus Monheim ;-) (Mittwoch, 07 September 2011 22:31)

    Konnte noch nix zur Homepage sagen,hatte sie noch net gefunden schäääääääm ;-) Einfach spitze Was du schon alles in einer Woche erlebt hast.Wow Weiter so Ist spannend zu lesen
    Noch weiter ne schöne,spannende und aufregende Zeit ich dir wünsch
    LG Uta

  • #4

    deine Tante Andrea (Dienstag, 06 September 2011 23:27)

    Hallo, du Rumtreiber,
    tolle Homepage, hoffe ich bekomme noch mehr von dir zu sehen und lesen. Das Bild mit dem Fussboden auf dem SkyTower, fand ich nicht witzig.
    gruß Andrea

  • #3

    Birgit aus Langenfeld (Freitag, 02 September 2011 22:45)

    Hallöchen !
    Hat ja doch alles gut geklappt-Flug ect.
    Wünsche eine gute Zeit und vorallen Dingen ...wunderschöne Ritte.
    LG. Birgit
    Ach so.. LG. auch von Patna und Feivel.

  • #2

    Uta (Donnerstag, 01 September 2011 18:53)

    Huhu Anke Bist sicher gut gelandet Wünsche dir auch eine super Zeit.Hoffe bald von dir zu lesen ;-)
    LG Uta

  • #1

    katrin (Montag, 29 August 2011 18:03)

    hallooo anke,

    eine ganz schöne webseite hast du da! wir haben uns prima eingelebt und sind echt zufrieden :)

    ich wünsch dir ganz viel spaß in neuseeland!

    vlg katrin